Auf geht es mit dem 4. Spieltag in der Oberliga (Nord). Während der SV Frisia 03 Risum-Lindholm weiter ausgebremst ist (Coronafall), die Partie gegen die Husumer SV abgesagt wurde, dürfen nach aktuellem Stand sechs Vereine auf den Platz. Am Sonntag empfängt der Eckernförder SV am Bystedtredder das Spitzenteam des TSB Flensburg. Parallel kommt es auch in Kiel zum Stadtderby zwischen Inter Türkspor und dem TSV Kronshagen. Bereits am Sonnabend wird aber auch in Altenholz gekickt, bekommt es der TSVA mit noch ungeschlagenen Bordesholmern zu tun. Liridon Imeri, seines Zeichens Chefcoach der Kicker von der Klausdorfer Straße, freut sich auf das Match, nachdem sein Team ja am letzen Wochenende spielfrei hatte.
Ausgeruht ins in die Begegnung
„Bei uns sieht es gut aus, wir konnten das Wochenende gut für die Regeneration nutzen und freuen uns auf das nächste Spiel in der Oberliga“, so der Trainer des TSVA.
Respekt vor Gegner und Gäste-Coach
Von Bordesholm hält Liridon Imeri auch eine ganze Menge. „Die gehören für mich zu den Top-Favoriten der Nordstaffel und haben mit Björn Sörensen einen Top-Coach, der zu den besten Trainern der Liga gehört. Nun wir freuen uns sehr darauf, uns mit dieser Top-Mannschaft messen zu dürfen.“
Die Ansetzungen am 4. Spieltag:
TSV Altenholz – TSV Bordesholm (Sa., 14 Uhr)
Inter Türkspor Kiel – TSV Kronshagen (So., 15 Uhr)
Eckernförder SV – TSB Flensburg (So., 15 Uhr)
Frisia 03 Risum Lindholm – Husumer SV (abgesagt)
Spielfrei: SC Weiche Flensburg 08 II