Beim SV Rugenbergen nutzt man die Zeit weiterhin sinnvoll. Nach der Vertragsverlängerung von Coach Michael Fischer in der letzten Woche steht nun auch der Großteil des Kaders für die kommende Saison fest. Gleich 17 Spieler bleiben den Bönningstedtern erhalten und werde auch in der kommenden Saison im rot-schwarzen Dress auflaufen.
Führungsspieler bleiben an Bord
Darunter sind Führungsspieler wie Kapitän Sven Worthmann oder der dienstälteste Rugenbergener, Kevin Beese, zu finden. Mit Jan Düllberg, Patrick Hoppe und Hendrik Rühmann sind weitere Spieler mindestens fünf Jahren Erfahrung in Bönningstedt weiter dabei. Auch Torjäger Kilian Utcke kann der SVR halten. Dazu gesellen sich Jan Schrage, Jannick Wilckens, Leon Neumann, Nikolaj Rörstrom und Eigengewächs Tim Homfeldt. Von den Neuzugängen des letzten Sommers bleiben stand jetzt Leon Müller, Routinier Denis Urdin, Yannik Kurowski, Edouard Mesenholl und Marlon Stannis an Bord.
Planungen noch nicht abgeschlossen
Die Planungen sind damit weit fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen. Weitere Gespräche würden geführt und auch einige Neue sollen noch kommen, heißt es in der Pressemitteilung des SV Rugenbergen. Ähnliches hatte Trainer Michael Fischer vor einer Woche im Gespräch mit Oberliga.info angedeutet.