Todesfelde – Nach dem verpassten Aufstieg in die Regionalliga hat der SV Todesfelde sich kurz geschüttelt und sich schnell auf die Planung der Spielzeit 2022/2023 fokussiert. Das mit Erfolg und beim Blick auf den Kader: So vermeldete der Club aus dem Kreis Segeberg, der am 27. Juni in die Vorbereitung startet, jüngst zum Beispiel die Verpflichtung von Innenverteidiger Dustin Thiel, der vom Viertligisten 1. FC Phönix Lübeck an die Dorfstraße wechselt.
Stimmen:
Dustin Thiel (Neuzugang): „Mich haben die Mannschaft, das Umfeld und die Ziele in Todesfelde voll überzeugt. Ich will schnell Fuß fassen und mit den Jungs den Sprung in die Regionalliga schaffen.“
Jan Gerken (Geschäftsführer Fußball): „Dustin ist eine Top-Verpflichtung für uns und wird uns in der Defensive weiter unterstützen. Wir sind stolz darauf, ihn von unserer Philosophie und unseren Zielen überzeugt zu haben.“
Serkan Rinal (Sportlicher Leiter): „Für uns ist Dustin ein starker Transfer, der uns in der Defensive noch schlagkräftiger macht. Er ist im besten Fußballeralter und bringt Regionalligaerfahrung mit. Dustin ist charakterlich ein absolutes Vorbild und passt perfekt in unser Team.“