Todesfelde vermeldet neues Trainergespann

Dirk Hellmann und Björn Sörensen (r.) bilden seit Sommer 2023 das Trainer-Duo beim SV Todesfelde. Foto: SVT (oH)

Nachdem klar war, dass Sven Tramm und Bastian Holdorf nicht mehr als Trainer und Co beim SV Todesfelde zur Verfügung stehen, machte man sich beim Oberligadritten auf die Suche nach Nachfolgern. Das erfolgreich: Jüngst vermeldete Tofe, dass nun Björn Sörensen (TSV Bordesholm) und Dirk Hellmann (HFC Falke) in die großen Schuhe der Vorgänger schlüpfen werden. Die Neuen freuen sich auf ihre neue Aufgaben und sagen:

Björn Sörensen (Trainer): „Der SV Todesfelde ist einfach ein geiler Verein. Die Leute hier leben und lieben ihren Verein. Dadurch und durch den absoluten Willen ist der Erfolg in den letzten Jahren gekommen. Ich habe richtig Lust darauf, mit den Jungs, dem Umfeld und den Fans hier viele erfolgreiche Jahre zu erleben und den Weg weiter, aber auch neu zu gestalten.“

Dirk „Helle“ Hellmann (Co-Trainer): „Björn und ich kennen uns seit langer Zeit. Die gemeinsame Chance beim SV Todesfelde den weiteren Weg zu gestalten reizt mich und uns sehr. Nach einem Jahr Pause als Trainer spüre ich das Kribbeln. Tofe vermittelt mir Leidenschaft und Herzblut, das, was für mich den Fußball ausmacht. Ich freue mich darauf jeden Einzelnen, der diesen Verein liebt, kennenzulernen. Gemeinsam mit der Mannschaft wollen wir die nächsten Erfolge mit unseren Fans feiern.“

Björn Sörensen war viele Jahre als Trainer des TSV Bordesholm aktiv. Foto: sr